03. April 2019

Heute morgen war ich ganz alleine Frühstücken. Ich bin in ein Joghurt-Café quasi direkt neben meinem airbnb gegangen. Dort habe ich (sehr stolz) alleine auf niederländisch bestellt, bezahlt und dann gelesen, Croissant, Jogurt und Cappuccino genossen.

Danach bin ich auf Arbeit gefahren und habe meinen Kram abgearbeitet. 14:00 Uhr habe ich mich mit der TA getroffen, die meine Zellen übernehmen wird. In der Zeltkultur war ich kurz sehr enttäuscht, weil sich 50% der Zellen entschieden haben zu sterben. Abends kam aber noch eine gute Email, dass ich für die Konferenz im Mai zu einem Vortrag ausgewählt wurde.

Nachmittags bin ich relativ zeitig nach Hause gefahren. Habe mir einen USB-Stick für die Arbeit gekauft und Süßigkeiten für die Familie. Dabei habe ich ganz alleine nach eine Tasche gefragt. Fühle mich jetzt sehr stolz. Dann habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zum Essen eingekauft und bin nach Hause. Ich war schrecklich müde. Habe Essen gekocht, mit meinem Mann telefoniert und bin nach zwei Folgen Homeland zeitig ins Bett gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.