Heute hat der beste Ehemann der Welt Geburtstag und wir feiern unseren ersten Hochzeitstag.
Nachmittags waren wir im Design-Museum. Davor hatte ich schrecklichen Hunger und habe noch ein Zitronen-Rosen-Pistazien-Küchlein bekommen. Leider war die Sonderausstellung zu Stanley Kubrick schon voll. Die haben wir für morgen früh gebucht und uns dafür die restliche Ausstellung angeschaut. Besonders beeindruckend war für uns vor allem das Gebäude. Die Architektur und Materialien sind wirklich sehr schön und sehr gelungen. Leider habe ich dann ein bisschen Kreislauf bekommen und musste mich immer mal wieder setzen.
Zum Aufbessern des Kreislaufes sind wir anschließend in das kleine Café Tarte gegangen und haben, trotz französischen Namens, phantastischen Italienischen Kaffee und zum Geburtstag Himbeer- und Schokoladen-Törtchen genossen.
Nach einer Pause zu Hause haben wir endlich unserer Danksagungs-Website fertig gestellt und haben uns dann auf den langen Weg zum „The Brilliant“-Restaurant gemacht. Das Brilliant kannten wir aus Kitchen Impossible und wollten unbedingt dort essen gehen. Es war etwas skurril. Es liegt wirklich komplett innerhalb der indischen Community sehr weit im Westen von London. Wir waren die einziges weißen Gäste und wurden sofort erkannt und gefragt ob wir auf meinen Namen reserviert haben. Zur Vorspeise gab es Brot und viele Dips, kleine Möhrchen und eingelegte Zitronen. Wir waren uns ein wenig unsicher, wie wir es essen sollten. Wir haben Cocktails getrunken, Chicken und Fisch Masala gegessen (besonders die Soße vom Chicken Masala war sehr lecker) und zum Nachtisch Eis. Auf dem Rückweg hatten wir noch eine private, sehr lustige Busfahrt mit einem sehr netten Busfahrer der uns fast noch vor der Wohnungstür abgesetzt hätte.
Ein schöner erster Hochzeitstag!
(Und hoffentlich auch Geburtstag)