Heute ist ein aufregender Tag und ich glaube die Aufregung tut mir sehr gut.
Morgens bin ich mit meinem Mann und meinem Bruder zum frühstücken ins Maitre gegangen. Sehr lecker. Wir saßen sogar draußen, obwohl es recht kalt war. Positiv anzumerken: Es gibt Café au Lait mit Espresso statt Filterkaffee zur Auswahl.
Danach war ich kurz am Institut um mein Poster abzuholen, wurde aber natürlich von mehreren Leuten aufgehalten.
Dann schnell nach Hause. Alles in den Koffer rein schmeißen und zum Zug düsen. Beim warten am Check-in wurden meine Kollegin L und ich dann tatsächlich aufgerufen, waren die letzten die eingecheckt wurden und haben natürlich keine nebeneinander liegenden Plätze bekommen. Der Flug war sehr entspannt und ist schnell vergangen. In Heraklion haben wir dann unsere Koffer geholt und sind eine kleine Bus Odyssee angetreten. Am Hotel haben wir dann eingecheckt, lecker zu Abend gegessen (leider war das Beste vom Dessert schon weg) und unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Als wir gegen 22 Uhr zurück zum Zimmer sind, haben wir auch festgestellt, dass die Koffer tatsächlich nur zum und nicht ins Zimmer gebracht wurden, also direkt davor standen. Hat trotzdem geklappt und nichts ist weg gekommen.
Noch schnell mit meinem Mann telefoniert, ein bisschen gequatscht und Bett fertig gemacht. Es schlafen, damit wir morgen ausgeruht in den Tag starten können.